Heute geht dieser Blog-Beitrag ausnahmsweise nur an die Frauen: smile Es liegt mir sehr am Herzen, dass wir als Frauen wieder unseren ganz ureigenen “Wert” erkennen. Dass wir gut sind, genau so, wie wir sind! (Die Männer natürlich auch – und das meine ich von ganzem Herzen!)

In der Natur können wir erkennen, dass alles seinen Sinn hat und manchmal das kleinste, unscheinbare Blümchen die stärksten Heilkräfte besitzt. Im Fluss des Lebens sein, die Schätze der Natur wertschätzend zu nutzen und mit der Kraft von Mutter Erde heil werden. Das habe ich selbst erleben dürfen und möchte das auch an alle Menschen weitergeben, die ihr Herz dafür öffnen möchten.

Ich hatte da so eine Eingebung… Und gestern habe ich es dann einfach gemacht. Ich habe eine Facebook-Gruppe gegründet und möchte dich unbedingt dazu einladen, einen Teil dieser wunderbaren Gruppe zu werden.

*Frau-Sein im Rhythmus der Natur – Frauenkräuter und mehr…*

Fehlt auch dir in meinem Blog, aber auch bei Instagram der direkte Austausch? Eine Facebook-Gruppe ist eine ideale Plattform, sich im geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten auszutauschen. Mit Sicherheit bist auch du eine Frau, die auch mehr in den Austausch und gegenseitige Unterstützung gehen möchte. Du gelangst über folgenden Link oder mit einem Klick aufs Bild zur Gruppe. https://www.facebook.com/groups/237895023679551/ Ich freue mich sehr auf dich!