agsdi-heartbeat

Zu diesem Kunstwerk, wie sich die Löwenzahnsamen im Spinnennetz verheddert haben, hatte ich schon bei der Aufnahme sofort den Spruch im Kopf!
Es passte so schön und erinnerte mich daran, wie schnell sich unsere Träume im Alltag in so einem Spinnennetz verfangen.

Wenn wir nicht aktiv etwas tun und uns wieder an unsere Traum-Samen in diesem Netz erinnern, kommen sie da nicht weiter. So ein Netz ist ziemlich stark.

Wenn wir aber feste pusten, werden wir unsere Träume wieder fliegen sehen. Schimmernd im Sonnenschein! ☀️

Der Same hat die Möglichkeit, auf fruchtbaren Boden zu fallen. Sich zu einer zauberhaften Blume zu entwickeln. Und du weißt sicher… der Löwenzahn findet auch noch im kleinsten Fleckchen Erde seinen Halt und entfaltet seine Schönheit! 🌻

Hab keine Angst! Sorge nur dafür, dass deine Träume fliegen. Lasse los und lasse es geschehen! 🙏💞🌱

Folge mir auf Instagram

Dies ist ein Beitrag aus meinem Instagram-Account. Folge mir doch gleich auch auf Instagram, und lasse dich täglich inspirieren! Du findest mich unter @corinni_kraeuterfee