Kräuterfotografie mit Herz

Hole dir die Kraft der Natur ins Haus

Sich im Anblick verlieren

Der Ehrlichkeit,
Weisheit & Energie
der Natur

Wusstest du,…

dass der Anblick von Pflanzen, Wald und Natur, allein schon das Betrachten von Farben der Natur Stoffe im Körper freisetzt, die dir helfen, dass du dich besser fühlst?
Das geht sogar so weit, dass sie sogar langfristig zu deiner physischen und psychischen Gesundheit beitragen können.
Das ersetzt natürlich niemals den echten Aufenthalt in der Natur, kann dir aber die Zeit in Innenräumen versüßen.
Dein Unterbewusstsein nimmt die Bilder ständig wahr!

Pflanzenkraft einmal anders

Mit meiner Kamera auf Spurensuche gehen und damit die Kraft der Natur einfangen. Ihr Wesen, ihre Energie, ihre Ehrlichkeit und Weisheit.
Das ist das Ziel meiner Fotografie!
Die Kräuter können auch alleine über deine visuelle Wahrnehmung schon ihre heilende Kraft entfalten. Indem du sie ansiehst, geben sie dir von ihrer Energie! Lass es zu und auf dich wirken.

  • Was spürst du beim Anblick der Bilder?
  • Wie wirken Farben und Formen der Kräuter auf dich?
  • Entdeckst du die kleinen Geheimnisse?