agsdi-leaves

Wow, wow und nochmal wow!

Was für eine Truppe. Einzigartig, wundervoll, großzügig, liebenswert, lustig, vertrauensvoll… allesamt ein Herz aus Gold 💛
Im Frühjahr begann eine Vision zu wachsen; ein Treffen unter Gleichgesinnten – Kräuterverrückte-spirituelle-Selbermacher. Ein paar Öko-Freaks eben 😋

Und da waren wir nun. Wir verbrachten das Wochenende gemeinsam und waren auf Anhieb wie alte Freunde, die sich nur eine Zeit lang aus den Augen verloren haben. So eine Gemeinschaft unter so vielen “Fremden”, in der sich jeder sofort aufgehoben und zugehörig fühlte erlebt man nicht nur höchst selten… es ist einzigartig gewesen.

Wir haben Gemüse und Käse geräuchert, uns über Edelsteine ausgetauscht, hatten ein wundervolles Fußbad und liebevoll selbst gemachte Naturkosmetik, haben Räuchersticks gebunden, leckeren Flammkuchen aus dem Steinofen genossen, gelacht und geweint. Zum krönenden Abschluss, im kraftvollen Kreis unterm Walnussbaum, verabschiedeten wir uns mit einem schamanischen Lied, dass uns alle sehr berührte.

Passend zu meinem vorletzten Beitrag bei Instagram, ist mir noch einmal ganz bewusst klar geworden, welch große Kraft und Energie es hat unter Gleichgesinnten zu sein. Wie viel jeder Einzelne mitnimmt und welche Bedeutung es hat, zu sehen, dass man nicht alleine ist.
Wird man im Alltag vielleicht belächelt… ob es die Denkweise ist, die Art, wie man sein Geld verdient, der Glaube an etwas “anderes”… Suche dir Menschen, die ähnlich ticken wie du, die ihr Herz am rechten Fleck haben und dich so sein lassen wie du bist. Suche dir Menschen, die dir das Gefühl geben, wertvoll zu sein.
Um meinen vorletzten Post zu zitieren:

“Deine wahren Talente zeigen sich erst in der richtigen Umgebung! Wenn du glaubst, klein und unbedeutend zu sein, bist du nur in der falschen Umgebung!!!”

Danke ihr unglaublich tollen einzigartigen Menschen für dieses Wochenende 🙏💚🙏💛🙏
Danke, dass es euch gibt! 😘

Folge mir auf Instagram

Dies ist ein Beitrag aus meinem Instagram-Account. Folge mir doch gleich auch auf Instagram, und lasse dich täglich inspirieren! Du findest mich unter @corinni_kraeuterfee