Meine Begleiter im Moment 💪😊💚 wie jeden Tag suche ich mir meine Teekräuter spontan und ganz intuitiv. Noch besser, dass sie mich jetzt wieder draußen und frisch aus dem Garten rufen. 🙏 Zuerst war es die Brennessel, gestern kam noch der Löwenzahn dazu und heute… da möchte der Rosmarin noch dazu hüpfen. So ein schönes grün 😍 und so eine Kraft! 💪ach, wie schön… Einfach annehmen, was da gerade ist und kommt. Ohne zu hinterfragen warum und wozu welche Pflanze nun da ist, wogegen sie hilft usw… sie möchte mir etwas geben und ich bin im Vertrauen und nehme es mit meinem ganzen Herzen an. Danke, ihr Pflanzenseelen 💚🌱🌞🌿🌻

Folge mir auf Instagram

Dies ist ein Beitrag aus meinem Instagram-Account. Folge mir doch gleich auch auf Instagram, und lasse dich täglich inspirieren! Du findest mich unter @corinni_kraeuterfee