Herzlich Willkommen

Es ist so schön, dass es dich gibt

Das ist meine erste Botschaft an Dich. Weil es mir zuallererst wichtig ist, dass du das weißt!

Die Natur, die Kräuter, der Rhythmus der Jahreszeiten, Tag, Nacht, Sonne, Mond, Hell, Dunkel… All das gehört seit Jahrtausenden zu unserem Leben. Auch wenn wir uns entfernt haben, können wir jederzeit wieder dahin zurück. Ob in der Stadt oder auf dem Land. In der Natur können wir heil werden und uns wieder zugehörig zum Großen Ganzen fühlen. Auch ich habe hier meine Heilung gefunden. Mein langer Weg, meine Erfahrungen und Erlebnisse mit den Heilkräutern, mit und in der Natur – all das wirst du hier auf meiner Seite finden.

Ich wünsche mir, dass ich dich auf deinem Weg begleiten kann, wieder mehr im Einklang mit der Natur zu leben. Oder wir machen uns gemeinsam auf den Weg, tiefer einzusteigen.

Ich freue mich darauf, dich zu inspirieren!

Abonniere meine Kräuternews

Lass Dir nichts entgehen! Erhalte 2-3 x monatlich meinen liebevoll aufbereiteten Newsletter mit tollen Neuigkeiten, Infos und Rezepten direkt in Dein Postfach.

Das wirst du bei mir entdecken

Stelle dir deine eigenen Kräuterprodukte für deinen Körper, Haushalt und Küche her
Nutze die Kraft der vitalstoffreichen Wildkräuter für deine Gesundheit
Vertraue deiner Intuition
Nimm dir Zeit in der Natur
Gehe achtsam durch den Tag
Finde Antworten in der Stille der Natur
Erfahre Zusammenhänge aus unterschiedlichsten Themengebieten
Lebe natürlich in der Kraft deines Herzens
Altes Wissen bewahren und Austausch