Beratung
Für Gesundheit und Wohlbefinden

Wir wachsen, leben, transformieren uns – immer wieder und beständig.

“Das einzig Beständige ist der Wandel” (Heraklit)

 

Wenn wir die Natur betrachten, können wir dafür wunderschöne Vorbilder finden, die wir in unser Leben integrieren können. Hier gibt es Sommer, hier gibt es auch Winter. Hier gibt es Tag, hier gibt es Nacht. Hier gibt es ein Wachsen, hier gibt es ein Sterben.

Den stetigen Wandel finden wir in der Natur wohltuend und natürlich. Und trotzdem sind wir als Menschen bestrebt, stets “in der Blüte unseres Lebens” zu sein. Erwartungen an uns selbst, immer voll zu funktionieren, möglichst kurze Trauerphasen zu haben, möglichst immer zu lachen, möglichst immer produktiv und freundlich, gesund und natürlich schön zu sein, können unsere Sicht auf das positive in unserem Leben einschränken. Kennst du das?

Ich konnte durch meine Arbeit mit den Kräutern lernen, wie ich mehr und mehr Achtsamkeit in mein Leben integrieren kann. Wie ich mehr und mehr spüren kann, dass meine Schwächen überhaupt keine sind – sondern oft sogar große Stärken.

Dass du bis hierhin gelesen hast, zeigt mir, dass auch in dir etwas wachsen will.

agsdi-macro

Vielleicht möchte ein neues Projekt Wurzeln schlagen? Oder du möchtest mit dem Anwenden von Kräutern dein Wohlbefinden steigern? Mit der Natur in ein tiefes Gespräch gehen? Du stehst vielleicht an einem Punkt im Leben, an dem du gerne neue Perspektiven und neue Möglichkeiten erkunden magst?
Welche Schätze wollen entdeckt werden? In welche Richtung soll es gehen?
Lass es uns herausfinden:

Ich bin mit all meinem Wissen, all meiner Offenheit und Kreativität für dich da. Online und in der Natur.

agsdi-macro

Mein Angebot für dich (im Moment nur online):

45 Minuten Zoom Call für 60 €

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin, an dem ich nur für dich, dein Thema und deine Fragen da bin. 

Deine unverbindliche Anfrage

15 + 15 =

Haftungsausschluss

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass jegliche Informationen auf meiner Webseite, sowie meinen Führungen und Gesprächen/Coachings ausschließlich als Informationsquelle dienen. Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen nach bestem Wissen und Gewissen weiter. Keinesfalls sind meine Informationen als Diagnose- oder Therapieanweisung zu verstehen. Da meine Beratung keinen Ersatz für Behandlungen bei einem Arzt oder Heilpraktiker darstellen, bitte ich dich bei Verdacht auf Erkrankungen einen solchen zu konsultieren!